Veranstaltungen in Mils

Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Milser Lachfestival mit Luis aus Südtirol und seinen Freunden

2. September um 20:0023:00

€35

Veranstaltung Navigation

Auf dem neu gestalteten und überdachten Dorfplatz in Mils wird am 2. September 2017 das erste Milser Lachfestival mit Luis aus Südtirol und seinen Freunden stattfinden. Das Lachfestival will ein Fixpunkt im Milser Veranstaltungsprogramm werden und kann mit Luis aus Südtirol als Headliner schon einige Vorschusslorbeeren einheimsen.

Luis aus Südtirol ist dem Publikum mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus ein Begriff. Seine Auftritte sind legendär und verlangen dem Publikum einiges an Kondition ab – zumindest was die Lachmuskeln betrifft. Beim Milser Lachfestival wird nicht nur Luis aus Südtirol für diesbezügliches Training sorgen, sondern auch einige seiner befreundeten Bühnenkollegen. Man darf gespannt sein.

Luis aus Südtirol

Als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. Das wird wohl daran liegen, dass er sich den aktuellen Entwicklungen der Technik nicht entzieht und mit höchstem Grad an Aufgeschlossenheit den allgemeinen Fortschritt aufmerksam verfolgt. Mit Hilfe des Internets verschafft er sich Zugang zu einer ihm bis dato vollkommen unbekannten Welt, doch von zurückhaltender Neugier kann keine Rede sein. Stolz und selbstbewusst wie er nun einmal ist, stürzt er sich in die Materie. Dass er dabei mit der Luis’schen Logik gar einige dem Stadtmenschen merkwürdig anmutende Schlüsse daraus zieht, mag man ihm nachsehen.

Veranstaltungsort

Dorfplatz
Kirchstraße 2
Mils, Tirol 6068 Österreich

Sie können Ihre Veranstaltung eintragen. Anschließend wird sie von der Gemeinde freigegeben.